»Green Photonics« Nachwuchspreis

Der Green-Photonics-Nachwuchspreis wurde 2018 abgelöst durch den »Applied Photonics Award« - mit neuer Ausrichtung und neuer Webseite.

Nachwuchspreis Green Photonics

Neuausrichtung

Der »Green Photonics« Nachwuchspreis hat 2018 eine neue Ausrichtung erfahren und wurde infolgedessen in »Applied Photonics Award« umbenannt.

Für den Applied Photonics Award sind alle Bachelor-, Master- und Diplomarbeiten sowie Dissertationen teilnahmeberechtigt, die an einer deutschen Universität oder Hochschule entstanden sind (Dt./Engl.) und sich durch besondere Relevanz im Bereich Angewandter Photonik auszeichnen. Die Themen können aus verschiedenen Fachdisziplinen stammen.

 

Die bisherigen Gewinner beider Auszeichnungen und weitere aktuelle Informationen zu den Bewerbungen gibt es auf der neuen Webseite zum Applied Photonics Award!

 

www.applied-photonics-award.de